Startseite
Lerne mich kennen
Was ich für dich tun kann
Inspirationen
Freunde und Wegbegleiter
Gästebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum


Am Galgenberg West 6

93109 Wiesent

Tel.: 09482/909557

Handy: 0179/3638666

e-mail: ursula-sitzmann@t-online.de

Nachdem ich sehr nachtaktiv bin, schlafe ich morgens etwas länger als andere Menschen, daher bin ich meistens erst ab Mittag erreichbar.

Sollte ich dann nicht ans Telefon gehen, so habe ich eine Kundschaft auf der Liege oder ich bin auf Hausbesuch. Ich bitte das zu berücksichtigen, denn wenn Du bei mir bist möchtest auch Du meine ganze Aufmerksamkeit und nicht durch Telefonate aus der Trance gerissen werden.

Hinterlasse eine Nachricht, ich rufe auf jeden Fall zurück. Und bitte Deine Rufnumer mitangeben. Denn wenn eine unterdrückte Nummer angezeigt wird, was des öfteren der Fall ist, habe ich trotz meiner Hellsichtigkeit keine Ahnung wer angerufen hat. Nur so können wir einen Termin ausmachen.

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause.