Startseite
Lerne mich kennen
Chi-Ra, meine Schlange
Was ich für dich tun kann
Inspirationen
Freunde und Wegbegleiter
Gästebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum


Nun noch ein Wort zu meiner Schlange Chi-Ra.

Sie ist mein Krafttier, mein ständiger Begleiter. Egal wo ich bin, Chi-Ra ist immer bei mir. Ob in einer Meditationsrunde  oder bei einer Behandlung, Beratung oder einer Trancereise, meine weiße Schlange ist immer in meiner Nähe.




Und manchmal kann nicht nur ich sie sehen...


Als Coco das erste Mal mit einer Freundin, die eine Stammkundin von mir ist, bei mir war, sagte sie ganz zögerlich: " Du hast eine weiße Schlange im Flur!"

Ich musste schmunzeln, dass eine Person, die angeblich nicht hellsichtig ist, meine Chi-Ra sieht.
Worauf die Freundin von Coco meinte:" Du kannst hervorragend Zeichnen, mache ein Bild von dieser weißen Schlange!"

So entstand dieses Bild von meiner Chi-Ra und ich habe sie immer überall für alle sichtbar dabei.